NEFF Backofen B46C74.0 Reparaturtipps zum Fehler: Error 846 Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen NEFF B46C74.0 --- Error 846 Suche nach Backofen NEFF |
|
|
|
|
BID = 1037750
Peter Gutschmidt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Error 846
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : B46C74.0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Zuerst alles gemacht, wie beschrieben, Fehler blieb!
Also ich die beiden Schläuche abgezogen und mit einer Spritze mit Wasser befüllt,
und wieder angeschlossen!
Die Pumpe arbeitete und der Herd sprang wieder an und ich habe anschließend das Reinigungsprogramm für den Variosteam ( 46 min) durchlaufen lassen!
Alles Bestens, Danke, Danke und nochmals Danke!
Bestimmt 200 bis 300 € gespart!
Bin im Moment ein wenig knapp bei Kasse, jedoch eine kleine Spende (Geduld) ist mit das wert!
Liebe Grüße Peter Gutschmidt |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385273 Heute : 6872 Gestern : 6258 Online : 600 23.11.2024 23:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0409879684448
|